Begonnen mit der Fotografie habe ich mit 11 Jahren mit einer Kompaktkamera
in der Foto-AG der Schule. Schnell kam dann aber meine erste (analoge) Spiegelreflexkamera,
eine Exa 1c. In der AG hatte ich auch die Möglichkeit meine Filme und Bilder zu entwickeln. Hier
konnte ich meinen fotografischen Stil finden und entwickeln.
Nachdem ich meine Schule beendet hatte, pausierte die Fotografie als Hobby etwas. Vor ein paar
Jahren kaufte ich mir dann eine Sigma SD 10 und stieg damit in die digitale Spiegelreflexfotografie
ein. Hier fand ich auch wieder schnell zu meinen Stil, der Peoplefotografie, zurück. Diesen galt es
nun weiter zu entwickeln und so lernte ich viel von Uwe Johannsen. Angespornt durch meine
Erfolge vertiefte ich mein Engagement und konzentrierte mich auf Studio- und On-Locationshootings.

Falls Sie Lust auf ein Shooting mit mir bekommen haben, können Sie mich
gerne über das Kontaktformular gerne anschreiben.